Lisa´s Geile Korsettbilder

Bilder von mir in geschnürten Korsetts & Corsagen


Hier gibt es sexy Bilder von Lisa in ihren geschnürten Korsetts.

Lisa´s kostenlose Korsett & Fetisch Gallerien:


dauergeile Lisa in der Corsage

Ich im Schottenkorsett [ 55 Bilder ]

Ich war zwar noch nie in Schottland, aber das Korsett mit dem Kilt-Muster hat es mir total angetan. Auf den Bildern bin ich in dem Büro zu sehen.. Zum Glück waren die Kollegen auf einem wichtigen Meeting. Das Korsett war schnell geschnürt und so geile Strumpfhosen und High-Heels trage ich eh immer. Meine Shiva darf ich zum Glück auch immer mitbringen, so ist sie nicht so lange allein.. Viel Spass beim ansehen ;-)

scharfe Korsagen

Im Fetisch-Outfit [ 62 Bilder ]

Wie ich den Nervenkitzel liebe.. Heimlich in sexy Fetisch-Outfits reinspringen und von meiner Freundin fotografieren lassen.. Die Türen schließen wir zwar immer ab, aber wenn wirklich jemand kommen würde, würde das ausziehen schon etwas dauern.. *g* Aber zum als Sekretärin einer kleineren Firma bin ich doch ab und an mal allein. Da sms´e ich meine Freundin um die Ecke an und wir machen heiße Shootings wie diese.. Alles klar? los gehts..

geschnürtes Korsett BDSM Korsettanprobe [ 25 Bilder ]

Es ist ja schwer zu übersehen, dass ich ein großes Faible für Fetisch habe, aber dass mich so BDSM-Zeugs auch tierisch anmacht wissen nur wenige.. Mein Ex hat mir aber gezeigt, wie scharf es ist, mit Handschellen und Fesseln rum zu spielen.. Mittlerweile macht es mich richtig an und spiele gerne die Rolle einer devoten Sklavin, die Alles über sich ergehen lassen muss. Da geht bei mir gleich richtig großes Kopfkino los..
Lisa steht auf sexy Korsetts Lisa im Büro [ 17 Bilder ]

Von der Werbebranche verstehe ich wirklich nicht allzu viel, aber so trocken wie die Meetings sind, ist mir das auch lieber so.. Kommt schonmal vor, dass meine Gedanken bei einer Besprechung abdriften und ich mich halb-nackt auf dem Tisch ausziehe und von Allen angesehen und berührt werde und alle meine geheime Vorliebe für Korsetts erkennen. Leider sieht der Alltag weniger spannend aus.. Aber dafür habe ich ja diese Page :-)
Lisa gefesselt und verschnürt im Korsett Lisa gefesselt im Korsett [ 88 Bilder ]

Ich liebe es, mich als eine wehrlos gefesselte und geknebelte Fetisch-Sklavin zu sein und ans Bett gefesselt und fixiert zu sein. Es macht mich einfach total an, mich nicht wehren zu können und als devote Sex-Sklavin alles ertragen *g* zu müssen..

Gefesselt zu sein ist super erotisch und scharf. Aber wehe wenn mann mich dann so angeheizt los macht...
Sexy Lisa ganz privat Bei mir Zuhause [ 14 Bilder ]

Auch privat bei mir Zuhause trage ich sehr gerne scharfe Dessous mit Spitze und Rüschen und enge Corsagen. Da bin ich zwar meist alleine, aber dafür kann ich mich ganz in Ruhe stylen und neue Reizwäsche ausprobieren. Und was trage ich wohl am liebsten..? Klar.. Korsetts : )

Die Bilder sind nicht alle superschön geworden, aber ich hoffe sie gefallen Dir trotzdem. *kuss*


.. und alle Fetisch-Bilder sind kostenlos :)


Ab und zu Chatte ich ganz gern mit meinem Handy, da ich beruflich viel unterwegs bin..

wenn Du mich persönlich über Handy per SMS erreichen und mit mir chatten. Schreibe mir einfach eine SMS mit PUR  Fetischgirl an 22744. 1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen

Bis bald - Deine Lisa *kiss*



Ich freue mich immer über liebe Grüße!

Schreibe doch einfach etwas in mein Gästebuch :)

Lisa